Seit Ostern 1994 sind wir auf den Hund gekommen. Bisher hatten wir nur Neufis. Bruno ist seit
 Ostern 2002 bei uns und er ist unser 4. Neufi. Am 23.09.05 kam Dragan zu uns. Dragan ist also unsere erste
 Deutsche Dogge. Erstaunlich ist, das er an Zinthas Todestag geboren ist und aus der Ecke von Osnabrück
 kommt. In der Nähe von Osnabrück ist Dusty gestorben. Ob die Beiden daran gedreht haben ?? Wer weiss?!

Seit dem 30.06.2013 gehört Dobby zu unserem Rudel. Er ist ein waschechter Schwede! Sein voller Name lautet: Lot´s of fun´s dandelion. Und sein Name ist Programm. Er ist am 14.04.2013 geboren. Zum ersten Mal haben wir keinen schwarzen Neufi, sondern einen braunen Bären. Wir freuen uns sehr ihn bekommen zu haben. 

image057

Unser erstes Zusammentreffen

image001

Hier liegt Dobby auf dem Hundeplatz. Ganz entspannt!

Heute am 29.08.13 haben wir unseren Schatz Bruno über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Seine Kräfte liessen nach und seine Schmerzen wurden zu gross. Jetzt ist er bei Dragan, Dusty und Zintha.
Er fehlt uns so sehr!!

brunositzt

Bruno * 02.02.2002
      + 29.08.2013

brunobett

Dragan

dragansitzt

Dragan * 02.05.2003
        + 03.03.2013

draganhuso

Das machen wir beide am Liebsten, ausruhen und rumliegen :-)))Neuerdings in eigenen Betten

brunodraganbett

Zwei kleine Engelchen

brunositzend
brunodragangarten

Unsere beiden “ Dicken” im Vorgarten. Auch bei der Gartenarbeit sind sie dabei.

beidegarten

Ob Frank das auch richtig macht?

frankinschubka

Los Herrchen mach mal was Platz für mich :-)